Skip to content

Teamzuwachs bei Wunderbyte

The strength of the team is each individual member. The strength of each member is the team.” ― Phil Jackson

Bei der Wunderbyte GmbH hat es kürzlich Zuwachs gegeben: Seit Juli 2020 unterstützt Sandra Plomer das Team im Bereich E-Learning und Kommunikation.

Nachdem sie einige Jahre beim NCoC Virtuelle PH durch ihre Mitarbeit in den unterschiedlichsten Bereichen (Kooperative Online-Seminare, Online Tutoring Ausbildung, etc.) und Projekten (EDLRIS) sowie als Online-Trainerin in die E-Learning Landschaft eintauchen konnte, ging es Anfang des Jahres zunächst in die Babypause. Nun ist die Zeit für Sandra reif sich auch wieder ein wenig der Arbeit zu widmen und so bringt sie ihr Know-how fortan bei der Wunderbyte GmbH mit ein.

Neugierig auf das restliche Team? Dann schauen Sie doch einmal im Menü unter Team vorbei.